Für Sie im Gemeinderat

Sylvia Kruse-Baiker

* 1948, verheiratet, zwei Kinder und zwei Enkelkinder, bis 2013 Direktorin des Augustinum Heidelberg und Überlingen, seit März 2014 des Augustinum Meersburg.

Kontakt: <sylvia.krusebaiker@googlemail.com>

Udo Pursche

*1951, Diakonie-Geschäftsführer, Dipl. Soz. Päd. (FH), seit 1984 Mitglied des Gemeinderates. Ehrenamtlicher Richter am Landessozialgericht von Baden-Württemberg.

Für die SPD-Fraktion in den Ausschüssen Technik und Verkehr, Mitglied im Aufsichtsrat des Helios-Spital und des Stadtwerkes am See, Mitglied im Betriebsauschuss der spitälischen Altenheime.

Kontakt: <u.pursche@diakonie-ueberlingen.de>

Oswald Burger

*1949, verheiratet, Berufsschullehrer im Ruhestand, Historiker, Publizist und Literaturvermittler, Bundesverdienstkreuz 2007, Kulturpreis des Bodenseekreises 2011, Gemeinderat in Überlingen seit 25 Jahren, davon seit 20 Jahren als SPD-Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Vereins "Dokumentationsstätte Goldbacher Stollen e.V." und des literarischen Vereins "Forum Allmende e.V.", Leiter des "Literarischen Forums Oberschwaben", vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten.

Kontakt: <oswald.burger@gmx.de>

Michael Wilkendorf

*1947, verwitwet, 2 erwachsene Söhne, Dipl. Ing. (FH) und Bauamtsleiter i.R., Stadtrat seit 2007, Vorstandsmitglied der SPD Überlingen, Stv. Vorsitzender des Verschönerungsvereins, Stv. Vorsitzender d. SK Deisendorf, Ehrenmitglied im Überlinger Ruderclub, Ehrenhänsele und Mitglied mehrerer Überlinger Vereine.

Kontakt: <mijuwi@gmx.de>