Udo Pursche

*1951, Dipl. Soz. Päd. (FH), Diakonie-Geschäftsführer i.R., seit 1984 Mitglied des Gemeinderates, seit 2004 ehrenamtlicher Richter (Schöffe) am Landessozialgericht von Baden-Württemberg.

Tel. 01714600413, upursche@gmail.com

Stellvertretender Fraktionssprecher, Mitglied im Ausschuss für Technik und Verkehr, Mitglied im Aufsichtsrat der Helios-Spital-Überlingen GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Landesgartenschau Überlingen GmbH, Mitglied in der Verbandsversammlung Abwasserzweckverband, Mitglied im Ausschuss Technik und Verkehr, stellvertr. Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt und Forst.

Michael Wilkendorf

*1947, verwitwet, Dipl. Ing. (FH) und Bauamtsleiter i.R., Stadtrat seit 2007, Stellvertretender Vorsitzender des Verschönerungsvereins, Mitglied mehrerer Überlinger Vereine.

Tel. 01751830965, m.wilkendorf@t-online.de

Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt und Forst, Mitglied in der Verbandsversammlung Abwasserzweckverband, Mitglied im Aufsichtsrat Therme und Stadtwerke Überlingen, stellvert. Mitglied im Ausschuss für Technik und Verkehr.