Oswald Burger

*1949, verheiratet, Berufsschullehrer im Ruhestand, Historiker, Publizist und Literaturvermittler, Gemeinderat in Überlingen seit 25 Jahren, vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten.

Tel. 61964, oswald.burger@gmx.de

Oberbürgermeister-Stellvertreter, Mitglied im Ältestenrat, Fraktionssprecher der SPD-Fraktion, Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Verwaltung und Spital,  Mitglied in der Gesellschafterversammlung der Kur und Touristik Überlingen GmbH; stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultur, stellvertretendes Mitglied in den Aufsichtsräten der Kur und Touristik Überlingen GmbH und der Sport- und Freizeitanlagen und Stadtwerke Überlingen GmbH.

Sylvia Kruse-Baiker

*1949, Direktorin des Wohnstiftes Augustinum in Meersburg

Tel. 015757851897, sylvia.krusebaiker@googlemail.com

Mitglied im Ausschuss für Bildung und Kultur, Mitglied im Aufsichtsrat der Kur- und Touristik GmbH; Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Verwaltung und Spital.

Udo Pursche

*1951, ehem. Diakonie-Geschäftsführer i.R., Dipl. Soz. Päd. (FH), seit 1984 Mitglied des Gemeinderates, seit 2004 ehrenamtlicher Richter (Schöffe) am Landessozialgericht von Baden-Württemberg.

Tel. 01714600413

upursche@gmail.com

stellvertretender Fraktionssprecher, Mitglied im Ausschuss für Technik und Verkehr, Mitglied im Aufsichtsrat der Helios-Spital-Überlingen GmbH, Mitglied im Aufsichtsrat der Landesgartenschau GmbH; Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt und Forst, sowie Mitglied in der Verbandsversammlung Abwasserzweckverband.

Michael Wilkendorf

*1947, verwitwet, Dipl. Ing. (FH) und Bauamtsleiter i.R., Stadtrat seit 2007, Stellvertretender Vorsitzender des Verschönerungsvereins, Mitglied mehrerer Überlinger Vereine.

Tel. 01751830965

m.wilkendorf@t-online.de

Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt und Forst, Mitglied in der Verbandsversammlung Abwasserzweckverband, Mitglied im Aufsichtsrat Therme und Stadtwerke Überlingen, Mitglied im Ausschuss für Technik und Verkehr.