Jusos im Bodenseekreis wählen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 22.11.2021 in Kreisverband

Die neuen Kreisvorsitzenden (v.l.n.r.: Alina Pantzer, Tiark Tiwary (stv.), Kate Kern (stv.), Louisa Bender)

Vor kurzem haben wir, die Jusos Bodenseekreis, einen neuen Kreisvorstand gewählt, mit dem wir mit neuem Schwung in ein erfolgreiches Arbeitsjahr starten möchten.

Der frisch gewählte Kreisvorstand besteht aus der Doppelspitze von Louisa Bender und Alina Pantzer. Unsere beiden stellvertretenden Juso Kreisvorsitzenden sind Kate Kern und Tiark Tiwary. 

Außerdem haben wir insgesamt 6 Besitzer:innen. Viviane Rundel, Floyd Keller, Matthias Leber, Sylvan Slansky, Rafael Arnold und Hendryk Liebisch. Mehr zu uns findet ihr unter dem Punkt “Über uns”!

Unser Ziel ist es auch hier im Bodenseekreis für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität einzutreten und uns sowohl landes- als auch bundespolitisch sichtbar zu machen! 

Das geht unter anderem durch die frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Lina Seitzl aus Konstanz, die unseren Wahlkreis betreut und als Bodenseeabgeordnete für uns in Berlin ist.

 
 

Homepage Jusos Bodenseekreis

Die SPD in BaWü

Die SPD im Bund

Jetzt Mitglied werden