SPD Weihnachts-Basar in Überlingen

Veröffentlicht am 13.12.2016 in Allgemein

Seit Jahren sammelt Margot Hess bei den SPD Genossinnen und Genossen auf Landes- und Kreisebene sowie im Überlinger Ortsverein Geld für Wolle. Bislang hat sie damit hunderte Socken für „Weihnachten im Schuhkarton“ gestrickt, doch in diesem Jahr hat sie ihre Handarbeiten der letzten Monate für einen Basar zugunsten von bedürftigen Überlinger Mitbürgern veranstaltet. Nicht nur Strickwaren, auch selbst gemachte Marmeladen der unermüdlichen 82 jährigen standen zum Verkauf. Der Basar war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg, denn am Ende waren zwar die Füße eingefroren aber es fanden viele interessante Gespräche statt und monitär hat sich der Verkauf mehr als gelohnt. Der Erlös wurde letzte Woche an die Überlinger Diakonie und Caritas übergeben. (Mira Heibili)

Margot Hess legt, gemeinsam mit Dr. Gerhard Riehle, letzte Hand an (Foto: Dagmar Miedzianowski)

 
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

12.02.2020 Kreisvorstandssitzung

12.03.2020 Kreisvorstandssitzung

20.03.2020 Kreisdelegiertenkonferenz

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Die SPD im Bund

Die SPD in BaWü