Spendenübergabe an die Brandopfer der Jakob-Kessinring-Straße

Veröffentlicht am 16.07.2014 in Aktuelles

Die von Frau Schuster und der SPD ins Leben gerufene Spendenaktion zugunsten der vom Brand in der Jakob-Kessenring-Straße betroffenen Mieter ist beendet. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger haben auf das Konto des Diakonischen Werkes kleinere und größere Beträge überwiesen. Am 10. Juli konnte nun der Diakonie-Geschäftsführer Udo Pursche zusammen mit der Initiatorin der Aktion, Sonja Schuster, den 3 betroffenen die Spenden in Höhe von insgesamt 1.200 Euro überreichen. Damit kann ein kleiner Teil des Verlustes abgedeckt werden, den das junge Paar und der ältere Herr durch den Brand erlitten haben. „Jetzt fehlt uns nur noch eine Wohnung, damit wir wieder zusammen wohnen können“, so die junge Frau, die seit dem Brand von ihrem Freund getrennt leben muss.

 
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Kandidatenkennenlernen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Schättlisberg …

14.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktions- und Vorstandssitzung
Gemeinsame Sitzung der Gemeinderatsfraktion und des Ortsvorstands der SPD Überlingen. Interessierte Bürger*innen …

04.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktions- und Vorstandssitzung
Gemeinsame Sitzung der Gemeinderatsfraktion und des Ortsvorstands der SPD Überlingen. Interessierte Bürger*innen …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Die SPD im Bund

Die SPD in BaWü